Mittwoch, 22. Januar 2014

Outfit: Gesteppte Shorts


Düsseldorf ... ist in meinem Kopf unwiederbringlich mit Franjo Pooth verbunden. Und mit Heinrich Heine. Und einer gesteppten Shorts von Pimkie an einem sonnigen Sonntag im Januar.

Richtig gehört: Pimkie. Das letzte Mal habe ich dieses Modegeschäft von innen als Teenie mit Zahnspange gesehen. Umso überraschter war ich, als ich neulich doch mal "drin" war – es war tatsächlich auch was für mich dabei. Ich habe mich sofort in die gesteppte Short verliebt.

Als Existenzialist kombiniere ich das Ganze mit viel Schwarz – die einzige "Grenzüberschreitung" bildet das bunte Tuch.

Outfit: Pullover (Jake's), Tuch (Hermès), Shorts (Pimkie), Ankle Boots (Buffalo), Mantel (Grain de Malice), Tasche (LV)






2 Kommentare:

Miss Annie hat gesagt…

Ein richtig tolles Outfit, das dir super gut steht! Die Shorts sind wirklich klasse. Schön, dass du mit dem Schal noch ein klein wenig Farbe mit reingebracht hast.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

liveandcelebrate hat gesagt…

Danke Dir. Ich schau gleich rein!;)

Kommentar veröffentlichen