Dienstag, 5. November 2013

Outfit: Orange für gute Laune


Jedes Mal wenn ich dieses Kleid trage, muss ich daran denken, wie, wo und mit wem ich es gekauft habe. Es ist also unwiderruflich an folgende Szene geknüpft: nasskalter Wintertag in New York. Ein paar Freundinnen spazieren durch SoHo – ein bisschen das Viertel erkunden, ein bisschen Fensterbummeln, in schnuckligen Boutiquen stöbern. Und ein bisschen Meinungen austauschen. 

„Boaa ... ist das hässlich!“ 
„Findest Du wirklich? Ich glaube, das sieht nur am Kleiderbügel so aus.
„Könnte Dir aber stehen.“
„Ich schlüpf mal herein.“
„Gar nicht so schlecht. Aber wo willst Du das anziehen?“
„Weiss nicht. Mmmhhh. $ 80. Ach – ich bin nur einmal hier.“

Und bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut. Das leuchtende Orange macht einfach gute Laune und erinnert mich immer wieder an den tollen Mädelsausflug in SoHo.

Outfit: Minikleid (unbekannt), Doppelreiher mit Schößchen (Hallhuber), Ankle Boots (Högl), Schaal (L&V)



3 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Ich erinnere mich! Wie schön, dass du es immer noch magst. Sieht auch wirklich gut aus. :)

Anonym hat gesagt…

An den NYC-Mädels-Trip erinnere ich mich auch immer wieder gern!! Wiederholungsbedarf!? Und ich gebe zu: Das Kleid steht dir entgegen erstem Eindruck wirklich gut! ;-) /Vika

liveandcelebrate hat gesagt…

Danke! Ich denke da wirklich gern dran zurück - sehr witziger Ausflug gewesen;)

Kommentar veröffentlichen