Dienstag, 7. Mai 2013

Outfit: Dripping Hem Dress - Vokuhila


Natürlich. Für ein neues Kleid sprechen viele Gründe: Nichts anzuziehen, sieht einfach gut aus, ich spare 50 Prozent, liegt voll im Trend ... erinnert mich an ein Kleid, das ich schon besitze ... ist einfach mein Stil ... danach geht es mir besser ... aber ich brauche es wirklich ...

All das trifft für dieses mondgraue, ärmellose Midikleid nicht zu. Es verbindet auf unaufdringliche Art einzelne Elemente aus verschiedenen Modejahrzehnten:
  • Cut Outs sind seit ein paar Jahren im Kommen
  • der riesige V-Ausschnitt am Rücken und die silbernen Stiftperlen erinnern mich an die 20iger Jahre
  • Dripping Hem Dress - vorne kurz, hinten lang: Assoziiere ich mit den 80igern

Und deshalb hat es mich überzeugt. Und weil SALE groß auf dem H&M-Etikett stand. Kombiniert mit schwarzen Pumps (Jimmy Choo), einer silbernen Clutch (Bijou Brigitte) sowie einer Stoffblume hat es mich in ein Steakhouse und zu einem Geburtstag begleitet.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, die Bloggerin zeigt sich! Jetzt wird dem ganzen mehr Leben eingehaucht! Tolles Outfit auf tollen Bildern!

liveandcelebrate hat gesagt…

Dankeschön!

Kommentar veröffentlichen