Mittwoch, 24. April 2013

Outfit: Der Leopard im Schrank


Mal geht er, mal kommt er. Aber so ganz aus der Mode war dieser Trend nie: Tiermuster. All die Jahre hab ich die Nase gerümpft ... Mittlerweile gleicht mein Kleiderschrank einem Trip durch die Safari. Leoparden, Tiger und Zebras. Alle fühlen sich zu Hause. Zugegeben: Es ist ein schmaler Grat zwischen classy und Peggy Bundy. Aber mit ein paar Kniffen klappt es ganz gut:
  • Mit Accessoires einsteigen (z.B. einem Leo-Gürtel)
  • Je auffälliger das gemusterte Kleidungsstück, desto zurückhaltender das restliche Outfit
  • Kurze Fingernägel
  • Dezente Schminke
  • Schwarzer Lidstrich
  • Beste Kombination: Blazer, Trenchcoat, flache Schuhe, blickdichte Strümpfe
  • Immer eine Option: Tiermuster auf gedeckten Farben

Gleich selbst ausprobiert: Minikleid mit Bubikragen (Urban Outfitters), Tasche von Aigner (Vintage) und Ankle Boots von Högl. An Seriosität gewann das Outfit durch opake Strümpfe und einen beigen Trenchcoat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen